Senioren Kürzell

Eine Gemeinschaft von etwa 20 Personen, die sich alle 14 Tage trifft zu einige frohen Stunden, wo wir miteinander reden, nicht nur von früher erzählen – auch heute gibt es noch interessante Dinge. Gerne singen wir auch Lieder, die wir noch aus unseren Jugendtagen kennen, die heute oft verschwunden sind.

Dabei trinken wir Kaffee und versorgen uns mit Kuchen.

Gelegentlich machen wir auch einen Ausflug. Neben dem Seniorenausflug, den die Gemeinde anbietet, planen wir auch eigene Unternehmungen

Unser Treff
ist zur Zeit mittwochs
um 14.00 Uhr im Pfarrhaus neben der Kirche.


Senioren Ottenheim

Wir kommen im Pfarrsaal neben der Kirche zusammen, wir freuen uns auf das Wiedersehen, auf Gespräche miteinander bei Kaffee und Kuchen.

Eine wichtige Sache für uns ist immer wieder unser Beitrag zum Basar der Pfarrgemeinde: da wird auch gestrickt und gehäkelt und wenn wir das zusammen tun, macht das noch viel mehr Spaß

Wir treffen uns
zur Zeit alle 2 Wochen jeweils mittwochs um 14.00 Uhr

Das sind nur Beipieltexte - keine endgültigen